>Info zum Stichwort Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 29.7. 2005 um 00:29:52 Uhr über

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Irgendwo auf der Welt ist es immer 23 Uhr 2!



   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0027, 0.0002) sek. –– 999897526