Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 48 (90,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 29 positiv bewertete (54,72%)
Durchschnittliche Textlänge 106 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,755 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2005 um 23:07:40 Uhr schrieb
Der alte Sack über Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett
Der neuste Text am 25.9. 2023 um 13:19:22 Uhr schrieb
Sabine über Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 5.2. 2011 um 22:30:26 Uhr schrieb
Schmidt über Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

am 3.8. 2005 um 00:02:41 Uhr schrieb
Mullah Abdullah über Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

am 4.8. 2005 um 00:23:20 Uhr schrieb
Rudi Rammler über Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett«

Alkoholix schrieb am 31.7. 2005 um 23:28:13 Uhr zu

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Bewertung: 2 Punkt(e)

FlaschBier schrieb am 29.7. 2005 um 00:29:52 Uhr über
Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Irgendwo auf der Welt ist es immer 23 Uhr 2!


.-,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,-.,

Ey, cool: Eigentlich wollte ich nix trinken, bevor es dunkel ist.
Aber nach FlaschBier's Theorie ist ja immer irgendwo gerade dunkel .....;-)

Das Arschloch schrieb am 26.7. 2005 um 23:46:32 Uhr zu

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzweiundvierzig-und-ich-bleib-wach

Schmidt schrieb am 1.5. 2017 um 22:46:50 Uhr zu

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe immer Nachts um zwei mit dem Heulen angefangen. Mit dem Risperidon versiegten die Tränen und es blieb der gelegentliche Schlundkrampf, äußerlich nicht sichtbar außer in dem plötzlichen Sehrlangsamwerden und dem unbedingten Stehenwollen falls ich saß oder lag. Ich habe nun mehrere Stunden Tonaufnahmen meines Klavierspiels auf Handy, kreuz und quer, Klassik und Pop, immer mit dem Focus, hindurch ohne zu resignieren und wenn, dann trotzdem weiter nach einer Fermate, auch wenn ich einige ersterbende Fermaten setze, so sind mir auch tanzende lebensfrohe Passagen gelungen, ach, der Fokus, das Gleicgjgenwicht der Hänfe

Paul Pimmel schrieb am 21.7. 2005 um 08:36:22 Uhr zu

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hattest du dir denn auch gründlich die Zähne geputzt ???

Das Arschloch schrieb am 20.7. 2005 um 23:17:55 Uhr zu

Es-ist-Dreiundzwanziguhrzwei-und-ich-muss-ins-Bett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dann schlaf mal schön...

Einige zufällige Stichwörter

Inschallah
Erstellt am 11.5. 2009 um 21:23:45 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 8 Texte

Socken-im-Bett
Erstellt am 28.12. 2005 um 17:22:01 Uhr von Fret, enthält 18 Texte

Schrumpfafghanistan
Erstellt am 9.3. 2016 um 18:54:35 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0360 Sek.