| >Info zum Stichwort Exfreundin | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von ,mir schrieb am 31.5. 2009 um 22:00:10 Uhr überExfreundin |
|
Beim einschlafen denke ich häufig an die Frau, die in meinen Träumen und und ausserhalb von ihnen auftaucht. Ich weiss einiges über uns , und anderes was ich mir vorstelle ,hüte ich , als wären es Briefe die mit Blut unterschrieben sind...
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exfreundin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0005) sek. 999682683 | |