>Info zum Stichwort Existenzform | >diskutieren | >Permalink 
restlos b schrieb am 30.4. 2005 um 03:58:32 Uhr über

Existenzform

Duracell schrieb am 30.4. 2005 um 03:49:43 Uhr über

Existenzform
»Die dauerhafteste Existenzform ist in meiner Vorstellung jedenfalls das Nichtsein oder - genauer - das Nichthiersein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Dasein oder Hiersein alles sein soll

28 Worte erstmal

Worte sind in Sprache gemünzte Impulse

Impulse sind erst mal nur Energiepäckchen

Inhaltlich:

Die WElt wäre ohne dich unvollständig in ihrem Unbekannten, wie in ihrem Bekannten.

Ich frage mich manchmal welches Wort ich als letztes vergessen werde und wie sich das dann bleibende (oder zwischenexistente)Befinden anfühlt. Mir schwant, sobald es einem langweilig wird, kann man existenzen. Und wenn nicht, irgendwann sicherlich, oder es gibt eben doch keine Unendlichkeit,nicht mal ein Muster.




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Existenzform«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Existenzform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existenzform« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822159381