>Info zum Stichwort Existenzform | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 29.6. 2005 um 14:23:09 Uhr über

Existenzform

Es gibt arme und reiche Menschen.
Es gibt gesunde und kranke Menschen.
Es gibt glückliche und unglückliche Menschen.
Es gibt pessimistiche und optimistische Menschen.
Es gibt gute und böse Menschen.

Anleitung:
suche dir aus jeder der ersten 5 Zeilen jeweils einen Zustand aus, der für dich am ehesten zutrifft. Dies beschreibt dann deine Existenzform.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Existenzform einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Existenzform«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Existenzform« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. –– 1000174249