>Info zum Stichwort Ungeheuer | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 25.11. 2002 um 21:43:37 Uhr über

Ungeheuer

Eine Ungeheuerlichkeit ist, daß ich soeben die Ehre hatte, daß Stichwort »Dur« einzutragen und daß es dabei zu einem Hänger des Blasters kam, der meinen Text wieder gelöscht hat. Ich will als Entschädigung eine Stichwortgelegenheit, aber die ziert sich jetzt bestimmt wieder, die alte Hure. Hier liegt so ein Zettelblock rum mit ganz kleinformatigen Zettelchen, auf denen steht »Nicht vergessen!!!«. Darunter ist eine rosa Hand, die mit ausgestrecktem Zeigefinger nach rechts deutet, und elf waagerechte Linien, auf denen man notieren kann, was man nicht zu vergessen wünscht. Gruselig ist irgendwie, daß da sicher noch einige hundert solcher Zettel an dem Block sind. Ich könnte möglicherweise, wenn ich klein schreibe, absolut alles, woran ich mich momentan erinnern kann in diesen Block schreiben. Dann könnte ich es nicht vergessen. Sozusagen ein backup. Müßte nur regelmäßig meinen Block durchgehen. Heute zum Beispiel, als ich Bier gekauft habe, war die Kioskfrau eben mit der Reinigung des Kioskbodens beschäftigt, als ich eintrat. Das habe ich morgen höchstwahrscheinlich wieder vergessen, ist ja auch nicht übermäßig interessant. Wenn ich aber nun den Block ICH WILL JETZT MEINE STICHWORTGELGENHEIT! S T I C H W O R T G E L E G E N H E I T!


   User-Bewertung: +5
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ungeheuer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ungeheuer« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0010, 0.0011) sek. –– 679767504