| >Info zum Stichwort Expo | >diskutieren | >Permalink |
till barmeier schrieb am 28.11. 2000 um 22:17:52 Uhr überExpo |
|
ich war mehrmals da, hauptsächlich am ende. anfangs, als noch keiner da war hätte man hingehen sollen. und so mußte ich vier stunden am planet m anstehen, weil meine freundin da reinwollte. und? für nichts! |
| User-Bewertung: -1 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Expo« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Expo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0006) sek. 1000571069 | |