| >Info zum Stichwort Exzentrizität | >diskutieren | >Permalink |
Leonie schrieb am 24.9. 2004 um 12:08:20 Uhr überExzentrizität |
|
Exzentrisch bedeutet soviel wie weg von der Mitte, von der Norm abweichend. Da mir bisher noch kein normaler Mensch präsentiert wurde, gehe ich davon aus, dass alle Menschen exzentrisch sind. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Exzentrizität«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Exzentrizität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0005) sek. 999999905 | |