>Info zum Stichwort Fächerfisch | >diskutieren | >Permalink 
Sylvia aus Berlin auch wasser-wald-fee schrieb am 11.8. 2008 um 12:55:24 Uhr über

Fächerfisch

wichtig wäre das man mehr Videoaufnahmen von Fächerfischen macht, damit die Menschen verstehen welch ein wunderbares, dynamisches Raubtier der Fächerfisch ist. Es ist die größte Freude ihm beim
spielen und jagen zu beobachten. Seine Farben wechselt er blitzschnell, dies wird von seinen Neuronen im Gehirn gesteuert.
Bevor man etwas von der komplexen und vielfältigen Lebensart unter Wasser verstehen und lernen kann,
rottet der Mensch eine zauberhafte Welt aus ! Ein Geschenk an unendlichem Reichtum, bestehend aus fazinierenden, lebenden Wundern !!! Lebende Wunder, die einem, nur durch reine Anwesenheit, unendlich viel Freude und Verständnis schenken!!!
Bevor hier einige Menschen mit Hochseefischerei, Geld verdienen wollen, sollten sie erst mal intensive Tauchgänge machen. Der Anblick lebender Regenbogenfächerfische ist so spannend und schön, daß ich die Hoffnung hege, daß die Leute sich in der Tourismusbranche, von der Jagt mit Hacken, auf die Jagt mit Fotokameras, verlegen.
Das bringt auf Dauer viel mehr Geld, schüzt die Natur und macht aus dummen Menschen vielleicht sogar nachdenkliche ? !



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fächerfisch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fächerfisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fächerfisch« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0027, 0.0015) sek. –– 818819857