| >Info zum Stichwort FDP | >diskutieren | >Permalink |
Bio23 schrieb am 10.5. 2002 um 17:34:33 Uhr überFDP |
|
Dir Grünen sagen, das ist die Spasspartei. Ja denn mal los, fangen wir schon mal an den Wahlsieg zu feiern und dass die Grünen draussenbleiben. |
| User-Bewertung: -1 |
|
»FDP« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FDP« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0146 (0.0129, 0.0004) sek. 1000648196 | |