>Info zum Stichwort Fortsetzungsgeschichte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.3. 2002 um 12:21:43 Uhr über

Fortsetzungsgeschichte

Es wird nicht schlimm. Nein, es wird
wirklich nicht schlimm. Keine Sorge.
Warum er kein »Alles wird gut« über
die Lippen brachte? Ihre Augen waren
grad so schön feucht.


   User-Bewertung: +6
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fortsetzungsgeschichte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fortsetzungsgeschichte« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0230, 0.0005) sek. –– 1000178472