>Info zum Stichwort Fotzenlecker | >diskutieren | >Permalink 
nici schrieb am 10.11. 2008 um 15:15:46 Uhr über

Fotzenlecker

demletzt war ich bei meinem onkel zu besuch.(ich war allein mid ihm un wir dachten uns,dass wir ins schwimmbad gehen)ich habe mich vorne ins uto neben ihn gesetz er hat mich angeschnallt und ist dabei nur mit seinem fingerspitzen zwischen meine beine gefahren,da ich an diesem tag einen minirock anhatte wurde ich sehr schnell feucht und das merkte er.er hatte mich wieder abgeschnallt und mir nochmal ganz leicht zwischen meine beine gefasst ich hatte ohne das ich es bemerkt hatte angefangen zu stöhnen und zu hecheln ich wurde rot.mein onkel schnallte sich auch ab ging hinunter zu meinen füßen und leckte meine beine ab er arbeitete sich immer weiter zu meiner fotze vor.schließlich ist er angelangt er lckte und leckte was das zeug hielt ich war natürlich voll aus dem häuschen und stöhne zog mich aus spielte an meinen titten rum,dass es nicht so sehr gut tute aber es half nichts inzwischen hatten sich noch leute vor unserem auto versammelt.auf einmal machte ein junger mann die türe auf holte mich raus trug mich hinter einen baum und fickte mich in mein arschloch.mmmmmmmmmmmmmmmm war das ein geiles gefühl.ich stöhnte und stöhnte und er sagte immer nur oojaaa ojjaaaa deine fotze ist richtig geil ich dachte wann ich endlich meinen orgasmus bekommen würde dann kam mein onkel noch dazu küsste mich und befummelte mich dann steckte er seinen schwanz noch in meine fotze ein dritter mann kam dazu und steckte mir seinen pimmel in die fresse jetzt waren alle meine löcher gestopft das war ein geiler tag=)


   User-Bewertung: -2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fotzenlecker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fotzenlecker« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0047, 0.0023) sek. –– 818685576