| >Info zum Stichwort Früher | >diskutieren | >Permalink |
Jenny schrieb am 1.11. 2004 um 22:04:42 Uhr überFrüher |
|
»Oma, erzähl was von früher« , hab ich früher immer gesagt, wenn ich Bett musste... ich hab das soooo geliebt!!! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0032, 0.0003) sek. 999658927 | |