>Info zum Stichwort früher | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 5.7. 2009 um 02:17:16 Uhr über

früher

Früher war alles besser
#Früher war alles gut...

[Flucht-Links: Vorzug | Faktor | Buttplug | Erdölreserve | ArtistsForFuture]
   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »früher«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »früher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »früher« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0060, 0.0002) sek. –– 999778156