| >Info zum Stichwort Früher | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 3.5. 2010 um 15:28:44 Uhr überFrüher |
|
Früher gab es dich und mich nicht, ja, das war schöner, denn: als ich noch nichts von deiner Existenz wußte, ging es mir sehr viel besser. Ich bin eben zu sehr romantisch veranlagt, Mist! Irgendwann wird es - später - ,dann gibt es weder dich noch mich, ob es dann besser ist? Wünschenswert.. |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Früher einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Früher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0065, 0.0006) sek. 1000418816 | |