| >Info zum Stichwort früher | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 5.7. 2009 um 02:17:16 Uhr überfrüher |
|
Früher war alles besser
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »früher«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »früher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0091 (0.0060, 0.0002) sek. 999778156 | |