>Info zum Stichwort Frolic | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 26.6. 2008 um 23:15:05 Uhr über

Frolic

Es war ein vorausblickender Einfall des Herstellers, dieses altertümliche, ja fast ausgestorbene englische Wort für fröhlich und lustig für seine Hundenahrung gewählt zu haben und nicht das gebräuchlichere 'gay'.

Übrigens wird Frolic eigentlich Fròlic betont und nicht Frólic. Aber den Hunden reicht es, wenn man mit der Packung rappelt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frolic«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frolic« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 708483037