| >Info zum Stichwort Garantie | >diskutieren | >Permalink |
Wolf schrieb am 17.3. 2010 um 13:39:00 Uhr überGarantie |
|
Es gibt keine Befriedigungsgarantie,aber man(n)/
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Garantie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 1000994821 | |