>Info zum Stichwort GbR | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.11. 2021 um 10:34:37 Uhr über

GbR

Die einen hartzen, die anderen gründen eine GbR. Das ist der feine Unterschied. Hat mir Heiko schon erklärt, als ich ihn wegen seines Spam-Versands fragte. Da meinte er nur: Andere stellen Sadomasotexte mit Kindern ins Netz, so what? Ich schicke meinen Kunden den Spam gleich nach Hause. Ich bin Werktätiger, Mitarbeiter, ein nützliches Glied der Gesellschaft, kein asozialer Hartzie, der vom Steuerzahler*innen*eunuchen alimentiert werden muss! Heiko ist übrigens muskulös und hat nebenbei noch ein virtuelles Reisebüro und eine Ananasfarm sowie einen Fachhandel für patriotische spermafeste Wetterschutzkleidung. Heiko ist ein Supertyp, Alphaar aber auch.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GbR«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GbR« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0023, 0.0011) sek. –– 822917352