>Info zum Stichwort Gemüsegarten | >diskutieren | >Permalink 
ein klein Mädchen schrieb am 30.4. 2000 um 03:32:51 Uhr über

Gemüsegarten

Ein Gemüsegarten macht viel Arbeit, vor allem, wenn´s nicht ganz so biologisch-dynamisch sein darf, und man daher zur Fronjätarbeit rekrutiert wird. Aber schön is´ es, die Früchte und Gemüse der eigenen Arbeit dann wachsen zu sehen, die Erbsen ranken sich um die Holzgestelle, die Tomaten kringeln sich die Metallstäbe empor, die Erdbeeren erröten trotz Mist- und Strohdecke und auf dem Liebstöckel wimmelt es von Marienkäfern. Nicht daß man die essen sollte. Aber für mich gehören Marienkäfer halt zum intakten Gemüsegarten.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gemüsegarten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gemüsegarten« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0027, 0.0009) sek. –– 821341826