>Info zum Stichwort GemalterSchwielenwels | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 16.3. 2007 um 13:48:22 Uhr über

GemalterSchwielenwels

Dieses possierliche Tierchen stifte ich dem Blasteraquarium, solange es noch klein ist.

Der Gemalte Schwielenwels ist ein angenehmer Zeitgenosse, der sich gern in Bodennähe aufhält und im Grunde häufig gründelt.

Er hängt aber auch gerne in Pflanzen oder auf Steinen rum und wirkt dann wie eine Pferdebremse.

Ich kann meine Gemalten Schwielenwelse jedenfalls gut leiden und hoffe, dass das gestiftete Exemplar auch im Blasteraquarium seine Freunde finden wird.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »GemalterSchwielenwels«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GemalterSchwielenwels«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GemalterSchwielenwels« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822260948