>Info zum Stichwort Genderismus | >diskutieren | >Permalink 
NWO schrieb am 29.3. 2017 um 01:06:48 Uhr über

Genderismus

Wir sind die NWO. Ihr könnt gar nichts gegen uns machen, denn wir haben Linearbomben und Lasergranaten und betreiben auch das Projekt MK-Ultra. Wir planen in der nächsten Woche einen Atomangriff auf Walzenhausen, um unseren größten Widersacher, den Ivo Sasek, endlich auszuschalten. Danach planen wir die große Verschwulung. Wir werden euch alle impfen und mit Chemtrails und Kinderpornos schon im Kindergarten schwul machen. Ihr könnt dagegen gar nichts tun. Wir lachen über euch. Natürlich haben wir euch auch die Flüchtlinge als Invasoren zur Umvolkung geschickt. Rockefeller, Rothschild und Soros haben sich persönlich als Flüchtlinge unters Volk gemischt und islamieren zusammen mit der bösen Kräuterhexe Merkel jetzt den Osterhasen, so dass er zum Frühlingshasen wird.

Aber strengt euch nur an! Schreibt Postillen, verseucht den Blaster, organisiert Pegidiotendemos - macht was ihr wollt, keine Chance! Denn wir sind Reptiloide und haben Lasergehirne und Kampfraumschiffe, die mit 666facher Lichgeschwindigkeit durchs Universum brettern! Glaubt ihr echt, ihr könnt uns aufhalten? Gestern haben wir bereits den Jürgen Elsässer entführt, morgen ist Höcke dran und übermorgen Putin. Keine Chance! Außer in der Klapse zu landen und mit Haldol vollgepumpt zu werden, das ist auch eine Erfindung von uns.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genderismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genderismus« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0052, 0.0019) sek. –– 822182985