>Info zum Stichwort Genieforschung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 30.11. 2004 um 13:16:34 Uhr über

Genieforschung

Ich hab gestern eine 11-fingrige unter meinen Lieben entdeckt! Die ist bestimmt genial potent. Ein eingefrorener Nachkomme aus der ersten Filialgeneration des Jahres 2000. Ich werde mich jetzt an die Geschlechtsbestimmung machen. Es könnte eine einjährige, weibliche Superzivilisation mit identischem Erbmaterial draus werden, träum.


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Genieforschung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genieforschung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genieforschung« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0093, 0.0006) sek. –– 821527559