>Info zum Stichwort Genitalfolterklavierunterricht | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.12. 2018 um 08:39:15 Uhr über

Genitalfolterklavierunterricht

wer solche absurden Thesen über die im Dorf hoch respektierte Musiklehrerin Engel verbreitet , das màht nix, denk da einfach nicht dran. das ist weit davon entérnt justiziabel zu sein. das war ne blòde völlig unengagierte fotze die nur scharf aufs geld war. so jemand will ich auch werden. die chance deren verzogene brut zu ändern, das seh ich sowieso nicht. dazu sind die kinder viel zu sehr eingebunden in deren einflußbereich. füs die muß ich tatsächlich so etwas wie ein exot sein. ich habe nachts starke sehr seltsame lungengeräusche


   User-Bewertung: /
Findest Du »Genitalfolterklavierunterricht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Genitalfolterklavierunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genitalfolterklavierunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0034, 0.0009) sek. –– 822150529