>Info zum Stichwort Gesichtssitzen | >diskutieren | >Permalink 
Wistuba schrieb am 18.9. 2011 um 15:21:37 Uhr über

Gesichtssitzen

wer das Pech hat, sein Gesicht unter Ankes dicken Arsch zu bekommen, der sollte ziemlich schnell ersticken oder erstinken, von den Ausdünstungen ihrer fauligen Darmflora. Je nach dem.
Wäre kein schöner Tod


   User-Bewertung: 0
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gesichtssitzen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gesichtssitzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gesichtssitzen« | Hilfe | Startseite 
0.0331 (0.0310, 0.0006) sek. –– 999677690