>Info zum Stichwort gesunden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2023 um 07:54:40 Uhr über

gesunden

vielleicht hat er sich gesundet,

war die wörtliche Aussage des Richters Bolz bei seinem letzten Besuch vor drei jahren mitten im Hochsommer

als ich ihm barfüßig hinterherlief bis er an sein Caprio ging das er in der Marktstraße geparkt hatte

und ich ihm hinterherrief,
ich habe Sie viel älter in Erinnerung

und dachte
ist er er, der ist doch nicht er, der mich vor vierzehn Jahren in Wiesbaden im alten gerichtsgebäude rechts der Moritzstraße sah, das ist doch nicht der Gleiche,
der oist doch viel jünger

und ganz penetrant stark nach irgendeinem scharfen Rasierwaaseer roch er auch, meine ganze Wohnung hat drei Tage danach gestunken




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »gesunden«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gesunden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gesunden« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822523913