| >Info zum Stichwort Gitarre | >diskutieren | >Permalink |
Siggi schrieb am 2.4. 2000 um 23:05:42 Uhr überGitarre |
|
Ich kann mich auf der Gitarre besser ausdrücken als ich das verbal tun kann. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gitarre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0053, 0.0003) sek. 999560972 | |