>Info zum Stichwort Habitus | >diskutieren | >Permalink 
Wu schrieb am 29.11. 2010 um 18:41:10 Uhr über

Habitus

Manchmal im Zug tu ich so, als würde ich telefonieren, und erfinde dabei Dinge, die sonst niemand in aller Öffentlichkeit rumposaunen würde. Zum Beispiel von meinem Verhältnis mit dem Pfarrer, oder den Bakterien im Ohr, oder der Gerichtsverhandlung wegen Stalking, die natürlich nie stattgefunden hat. Wenn mich die Leute dann komisch anschauen, lache ich sie aus.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Habitus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Habitus« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822487702