>Info zum Stichwort Handschellen | >diskutieren | >Permalink 
Violetta schrieb am 10.5. 2006 um 10:57:34 Uhr über

Handschellen

Ich bin nackt, mit Handschellen ans Kopfende des Bettes gefesselt, die Beine weit gespreizt an die äußeren Bettpfosten gebunden, die Augen verbunden....irgendjemand streichelt mit einer Feder meine Muschi....dann dringt ein steifer Schwanz in mich ein....mir vergehen die Sinne als er sein Sperma keuchend in mich hineinspritzt.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Handschellen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Handschellen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Handschellen« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0159, 0.0006) sek. –– 815262349