| >Info zum Stichwort Hank | >diskutieren | >Permalink |
Lord Doof schrieb am 26.5. 2005 um 05:02:19 Uhr überHank |
|
Dies ist kein Liebeslied: denn das wäre nicht mein Fachgebiet, hier geht es um andre Dinge: hör einfach was ich singe: ...HUZZA! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hank« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0008, 0.0004) sek. 999630952 | |