>Info zum Stichwort HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren | >diskutieren | >Permalink 
Mr.Die-Frau-meines-Lebens-mag-mich-nicht-mehr schrieb am 1.7. 2002 um 23:44:01 Uhr über

HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren

naja...ich finde die geschichten zwar meistens langweilig, aber das halte ich für übertrieben. da gibt es schlimmeres.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. –– 999781644