>Info zum Stichwort Haushaltskasse | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 18.4. 2007 um 22:52:59 Uhr über

Haushaltskasse

Es soll Menschen geben, die führen regelrecht Buch über jede Einnahme und Ausgabe. Sie haben nicht nur eine Haushaltskasse, sondern ein Haushaltskonto in ihrer doppelten Buchführung für das Meistern des Lebens und seiner pekuniären Diffizilitäten. Ich hatte das auch einmal versucht und dabei festgestellt, dass ich in spätestens zwei Jahren pleite wäre. Das hat mir einen solchen Schrecken eingejagt, dass ich das Nachrechnen schnell wieder sein liess. Dies ist mehr als zwei Jahre her, also bin ich seitdem wohl viel sparsamer geworden oder die Lebenshaltungskosten sind gesunken.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Haushaltskasse« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haushaltskasse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haushaltskasse« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 720545800