>Info zum Stichwort HermannHesse | >diskutieren | >Permalink 
LiegendeAcht schrieb am 20.2. 2019 um 10:33:08 Uhr über

HermannHesse

Dass Hesse so vernichtend viele völlig niveaulose Verse veröffentlicht hat, ist eine bedauerliche Disziplinlosigkeit, eine literarische Barbarei.“

(Karlheinz Deschner in seiner Streitschrift »Kitsch, Konvention und Kunst«, 1957)


   User-Bewertung: +1
Findest Du »HermannHesse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HermannHesse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HermannHesse« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. –– 999918538