>Info zum Stichwort Ich-suche-ein-Gespenst | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 23.9. 2015 um 14:12:50 Uhr über

Ich-suche-ein-Gespenst

ich bin ein gespenst und ich finde mich nicht

ich finde mich nicht wieder und verheddere mich

ich solle mich finden doch ich weis nicht wo ich suchen soll

ich soll mich jetzt verflucht nochmal finden doch ich habe mich versteckt

ich kann mich nicht finden denn sobald ich ans licht hinaustrete wird es mich zerstrahlen

nein, ich bin kein Blutsäufer, obwohl das ja hochwertige nahrung sein soll

ich vertreue schokostückchen während des schokokuchenessens, erst rollen sie über mein Kleid, dann auf den Küchenboden.

Später wundere ich mich über die zahlreichen schwarzen Flecken unter meinem Tisch

es ist nirgendwo zu erfahren, ob, wenn ich nun mein prepaid für nächsten monat aufbuche bei lidl, es von fonic anerkannt wird und übernommen wird, oder ob ich das geld dann abschreiben kann weil ich mich doch nicht beschwere.

weil, sie haben mir zehn Tage vor dem ersten Oktober mitgeteilt, das Lidl nun fonic würde, zum ersten Oktober und näheres erfahre man auf einer webseite www.lidl-fonic.de, die gibt es aber auf meinem rechner jedenfalls gar nicht.

es ist mir egal. ich habe soviel flaschensammelgeld gesammelt. Ich will jetzt endlich eine türkische putzfrau mit Diplom. Zur Fortbildung bei Herrn Doktor Schmidt zwecks Umgang mit Natronlauge zum Putzen hartnäckiger Küchenplättchenverschmutzungen.

Wenn mir das Amt keinen zur Fortbildung herschickt ist mir das auch grade recht. Die ham halt alle keine Ahnung bei wem man wirklich was lernen könnte. Dick draufzahlen müssten die mir, für nur fünf Minuten Belehrung, das ein Toilettensitz aus Porzellan viel besser rein zu halten ist als diejenigen aus Holz oder Plastik.

Und erst das kühle glatte Sitzgefühl. Ich kann gar nicht verstehen, warum es diesen Überwurfsitz eigentlich gibt. Oder weshalb ihn alle Welt benutzt. Ich sitze nur noch auf Porzellan. Es ist viel viel angenehmer.














   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ich-suche-ein-Gespenst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ich-suche-ein-Gespenst« | Hilfe | Startseite 
0.0301 (0.0259, 0.0028) sek. –– 821531671