| >Info zum Stichwort Identitätsdefizite | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 13.1. 2003 um 20:31:11 Uhr überIdentitätsdefizite |
|
vielleicht schaffe ich es deswegen nicht, mir diese kacke im fernsehen länger als 10 minuten anzutun. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Identitätsdefizite« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Identitätsdefizite« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0020, 0.0003) sek. 999772744 | |