>Info zum Stichwort Intervalltraining | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.9. 2004 um 22:13:34 Uhr über

Intervalltraining

Ich mache jetzt seit kurzem Intervalltraining auf den Fitnessgeräten. Das ist vielleicht auch eine gute Methode, sich eine Morgenroor anzutrainieren. Oh Jammer, ich hab so eine Vision, dass ich nach über
20 Jahren mein Hauptquartier räumen muss. Oder räumen will, weil ein böser Vermieter selbst ins Haus einzieht und das alles auf ganz ordendlich trimmen wird.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Intervalltraining«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Intervalltraining«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Intervalltraining« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0036, 0.0007) sek. –– 833185566