>Info zum Stichwort Italo-Koch-Hinterschinken | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.1. 2003 um 17:43:50 Uhr über

Italo-Koch-Hinterschinken

Ich will meine Leitmotive in nicht zu ermüdender Häufung vor den Augen des Publikums ausbreiten, daher verzichte in an dieser Stelle auf das naheliegende Lob der Ninos, Giannis und Ettores dieser Welt, möchte vielmehr anmerken, daß mir dieses Wort beim heutigen Einkauf beim Fleischer in genau dieser Schreibweise vor Augen trat, und sich in meine spontane und unverfälschte Begeisterung sofort die bange Frage mischte: »Aber was wird Dortessa dazu sagenSoweit ist es schon gekommen, und vor lauter assoziativem Rumpusseln an der Theke habe ich sogar die Bratwürste vergessen, die der eigentliche Anlaß meines Einkaufganges waren. Und den Italo-Koch-Hinterschinken habe ich auch nicht gekauft, der hatte einen dubiosen Aktionspreis und sah schon etwas grau aus.

Nachbemerkung: da der Begriff Schinken die Arschbacken des Schlachttieres bezeichnet, ist 'Hinterschinken' eine Tautologie und 'Vorderschinken' ein Euphemismus.


   User-Bewertung: +9
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Italo-Koch-Hinterschinken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Italo-Koch-Hinterschinken« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0027, 0.0016) sek. –– 822155325