>Info zum Stichwort Jemand | >diskutieren | >Permalink 
jemand schrieb am 6.6. 2001 um 20:20:44 Uhr über

Jemand

jemand ist immer traurig darüber das er immer eine ungewisse Person bleibt.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Jemand« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jemand« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0089, 0.0003) sek. –– 1000226836