Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 159, davon 156 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 57 positiv bewertete (35,85%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,270 Punkte, 53 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.2. 1999 um 14:45:09 Uhr schrieb
Tanna über jemand
Der neuste Text am 2.2. 2020 um 22:12:46 Uhr schrieb
Christine über jemand
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 53)

am 28.1. 2012 um 12:00:09 Uhr schrieb
Lulu über jemand

am 8.2. 2005 um 01:42:40 Uhr schrieb
icewind über jemand

am 10.3. 2018 um 11:05:52 Uhr schrieb
Christine über jemand

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jemand«

LachBus schrieb am 20.7. 2009 um 14:53:28 Uhr zu

jemand

Bewertung: 6 Punkt(e)

Jemand war eine stark frequentierte Karawanserei an der Alten Seidenstraße, die über Samarkand und Helmand dorthin führte, bevor ihre Kamelspuren sich im Laufe der Jahrhunderte in Unbekand verloren.

Berühmt für seine ausdrucksstarken Ornamental-Portraits, war es das Zentrum der Islamischen Nichtbildenden Kunst. Von hier gelangten starke Impulse in den noch christlichen Wahnvorstellungen verhafteten Okzident des Spätmittelalters, wo sie den alten spanischen Meister Alguién und seinen Meisterschüler Chaqu'un zu einer Urform des Pentagondodekaismus inspirierte. Letzterer fand sich, stark über den Ikosaedrismus zum Kubismus simplifiziert, in der Abendländischen Moderne wieder, Erstere auf den Scheiterhaufen des Frühen Dekonstruktivismus.

Uwe schrieb am 1.6. 1999 um 23:27:19 Uhr zu

jemand

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Jemand ist immer der, der gleich um die Ecke wohnt und einen morgens dann doch nicht grüßt, weil man seine Katze nicht gefüttert hat.

chemical sizta schrieb am 6.12. 1999 um 21:55:11 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für die Welt ist man nur irgend-jemand, aber für jemanden ist man die Welt. Ist zumindest wünschenswert!

jemand schrieb am 6.6. 2001 um 20:20:44 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

jemand ist immer traurig darüber das er immer eine ungewisse Person bleibt.

Insekt schrieb am 19.4. 2000 um 15:27:09 Uhr zu

jemand

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jemand hat mir gesagt, daß er mich braucht, seitdem gebe ich acht und fürchte jeden Regentropfen, daß er mich erschlagen könnte.

Liamara schrieb am 10.2. 1999 um 20:50:36 Uhr zu

jemand

Bewertung: 2 Punkt(e)

Viele Geschichten beginnen mit den Worten: »Ich kenne da jemanden...«.
Also ich beispielsweise kenne da jemanden, der hat seine Festplatte an meinen Computer angeschlossen, während ich in Stuttgart bei meinem Schnuckelchen war. Ja, ich hatte dies gestattet; ich ahnte ja nicht, was noch geschehen würde. Nun ja. Wieder zuhause musste ich dann feststellen dass sämtliche meiner Festplattencontroller von meinem Windoof als nicht mehr gültig angesehen werden. Das könnte ich ja noch ignorieren, passiert ja weiter nix. Jedoch dass mein CD-Romlaufwerk nun praktisch nicht mehr existent ist und auch nicht mehr installierbar, das finde ich jetzt irgendwie nicht mehr so gut. Dieser Jemand, der musste auch schon wahre Schimpftiraden über sich ergehen lassen. Was der schon alles angestellt hat! Mann, also ich kenne da jemanden...

Tanna schrieb am 16.1. 2000 um 16:21:26 Uhr zu

jemand

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dieser »Jemand«, der damals eine E-Mail von mir wollte, hat sich lange nicht mehr hier blicken lassen. Oder er hat sich einen neuen Namen ausgedacht, unter dem er jetzt blastet. Jedenfalls haben wir uns schon lange nicht mehr gemailt - wir hatten uns nicht allzuviel zu sagen.

Einige zufällige Stichwörter

Fettabsaugungsschlürfgeräusche
Erstellt am 18.1. 2001 um 21:25:54 Uhr von Gwendoline, die Nachtschwester, enthält 33 Texte

Schla-Schla
Erstellt am 27.3. 2005 um 15:27:05 Uhr von Jean-Paul, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0142 Sek.