>Info zum Stichwort Judo | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 31.8. 2000 um 15:12:13 Uhr über

Judo

Ich habe damals mit dem Judo aufgehört, weil mein Trainer mir nach wenigen Monaten (ich hatte nicht mal den gelben Gürtel und habe ihn dann auch nie gemacht) versichert hat, er werde mich zur deutschen Meisterin aufbauen, ich hätte Wahnsinnstalent, das sehe er gleich.

Ich war 16, roch den drohenden Streß und hängte den Judoanzug für immer in den Schrank. Und ich bedaure es nicht.




   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Judo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Judo« | Hilfe | Startseite 
0.0416 (0.0395, 0.0008) sek. –– 821835018