| >Info zum Stichwort Jugendliebe | >diskutieren | >Permalink |
Krabbe schrieb am 23.9. 2004 um 22:29:13 Uhr überJugendliebe |
|
Am traurigstens ist es ja, wenn man erwachsen ist, und hier gar nichts dazu zu sagen hat, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jugendliebe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999788272 | |