>Info zum Stichwort Käsekuchenfinden | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 18.8. 2021 um 14:18:40 Uhr über

Käsekuchenfinden

Singen alle: »1, 2, 3, 4, setzt euch niederMitteldeutschland reckt seine Glieder. 20-spurige Autobahn, gegen Ökos und Diazepam mit der Bahn. Ein freies und patriotisches Mitteldeutschland. Frei, spirituell und patriotisch wie der Plocher-Holzdildo und Heikos Webshop! Mein Herz, meine Freiheit, mein Leben für Pegida und AfD! Der mitteldeutsche Geist wohnt auf der Starkenburg, diesem mächtigen ritterlichen Bollwerk gegen die Gutmensch*ixe, die uns unsere Räuchermänn*elinnen verbieten wollen!


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Käsekuchenfinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Käsekuchenfinden« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0047, 0.0009) sek. –– 821235286