| >Info zum Stichwort Alkohol-Abstinenz | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 3.9. 2007 um 18:39:05 Uhr überAlkohol-Abstinenz |
|
Zwei Monate oder so. Die längste Phase jedenfalls seit einem Vierteljahrhundert. Tut gut, dabei bleibe ich bis auf weiteres und ganz ohne Phantomschmerz, selbst wenn sich mein Haribo- und Hanfkonsum in der Zukunft geringfügig erhöhen sollte. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol-Abstinenz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. 1000697932 | |