>Info zum Stichwort Alkohol-Abstinenz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.9. 2007 um 18:39:05 Uhr über

Alkohol-Abstinenz

Zwei Monate oder so. Die längste Phase jedenfalls seit einem Vierteljahrhundert. Tut gut, dabei bleibe ich bis auf weiteres und ganz ohne Phantomschmerz, selbst wenn sich mein Haribo- und Hanfkonsum in der Zukunft geringfügig erhöhen sollte.


   User-Bewertung: 0
»Alkohol-Abstinenz« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Alkohol-Abstinenz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Alkohol-Abstinenz« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0006) sek. –– 1000934071