>Info zum Stichwort CSU | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 29.12. 2013 um 21:34:38 Uhr über

CSU

Herrn Seehofer habe ich noch nicht persönlich kennen gelernt. Aber ich kenne viele CSU-Anhänger und -Mitglieder der »unteren Ränge«. Was die bei der zweiten Maß von sich geben, klingt bei 8 von 10 eher wie Nazi als alles andere. Viele vergessen heute, dass die meisten Anhänger Hitlers ja nicht vom rechten Rand, schon gar nicht dem extremen, kamen, sondern immer in der »Mitte« waren: kleinbürgerlich, adrett, nett zu ihren Kindern und Haustieren und im Alltag ganz höfliche Menschen, außer... So ist die CSU auch. Die können jederzeit wieder jedwede Armbinde anlegen und »Führer, befiehl!« brüllen.

http://forum.spiegel.de/f22/debatte-um-armutsmigration-csu-wehrt-sich-gegen-rechtspopulisten-vorwurf-109555-4.html


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »CSU« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CSU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CSU« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0043, 0.0013) sek. –– 778000899