| >Info zum Stichwort Kanzlerinnenperückenmacheramt | >diskutieren | >Permalink |
Assiblaster schrieb am 5.6. 2005 um 10:45:56 Uhr überKanzlerinnenperückenmacheramt |
|
Wie pervers, dass unsere erste Bundeskanzlerin eine Konservative ist. Wäre siie hübscher, würde sie jetzt wohl am heimischen Herd stehen, wie sich das für CDU-Wählerinnen gehört. Naja, vielleicht kann sie ja auch nicht kochen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerinnenperückenmacheramt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0022, 0.0006) sek. 1000672685 | |