>Info zum Stichwort Hübscher | >diskutieren | >Permalink 
Hans*im*Glück schrieb am 26.6. 2005 um 19:47:55 Uhr über

Hübscher

Es ist ein Elend, dieses Gefühl, dass draußen das Leben tobt, während ich drinnen gefangen sei:

ein Junge ist hübscher als der andere, wie sie alle in ihren körperformenden T-Shirts & Shorts an meinem Schaufenster vorbei paradieren. Wenn es Türken sind, meistens gleich drei auf einmal.

Wie konnte ich nur einen Laden mit einem Schaufenster fast bis zur Erde mieten!



   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Hübscher«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hübscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hübscher« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0013, 0.0008) sek. –– 818713066