| >Info zum Stichwort Kanzlerinnenperückenmacheramt | >diskutieren | >Permalink |
Assiblaster schrieb am 5.6. 2005 um 10:45:56 Uhr überKanzlerinnenperückenmacheramt |
|
Wie pervers, dass unsere erste Bundeskanzlerin eine Konservative ist. Wäre siie hübscher, würde sie jetzt wohl am heimischen Herd stehen, wie sich das für CDU-Wählerinnen gehört. Naja, vielleicht kann sie ja auch nicht kochen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kanzlerinnenperückenmacheramt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanzlerinnenperückenmacheramt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0005) sek. 999954644 | |