| >Info zum Stichwort Kaspergrinsen | >diskutieren | >Permalink |
Lukas schrieb am 26.12. 2015 um 22:21:31 Uhr überKaspergrinsen |
|
Solch ein dämliches Grinsen hätte Freno d'Emergenza manchmal gern in seinem Gesicht. Aber Freno lacht nie. Er grinst auch nicht. Aber dämlich ist er trotzdem. Keiner-mag-Freno. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaspergrinsen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. 999762975 | |