>Info zum Stichwort Kaspergrinsen | >diskutieren | >Permalink 
Lukas schrieb am 26.12. 2015 um 22:21:31 Uhr über

Kaspergrinsen

Solch ein dämliches Grinsen hätte Freno d'Emergenza manchmal gern in seinem Gesicht. Aber Freno lacht nie. Er grinst auch nicht. Aber dämlich ist er trotzdem. Keiner-mag-Freno.


   User-Bewertung: -1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaspergrinsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaspergrinsen« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999762975