| >Info zum Stichwort Keinersiehtmich | >diskutieren | >Permalink |
Zabuda schrieb am 27.7. 2003 um 21:55:36 Uhr überKeinersiehtmich |
|
Wenn man sich so durch den Blaster mauschelt,während die Statistik sich mal wieder unkooperativ zeigt,so mag da wohl wirklich was Wahres dran sein.Und außerdem habe ich den Rolladen unten. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Keinersiehtmich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0004) sek. 999819677 | |