| >Info zum Stichwort Kernaussage | >diskutieren | >Permalink |
Kessy schrieb am 4.12. 2007 um 08:39:38 Uhr überKernaussage |
|
Hallo ihr lieben ich muss eine kernaussage über Rolltreppe abwärts schreiben ....
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kernaussage« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0004) sek. 1000525918 | |