>Info zum Stichwort Klotz | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 21.2. 2001 um 16:58:27 Uhr über

Klotz

ich sehe auf eine Wegstrecke mit einigen Steinen, aber am Ende sehe ich das Fachwekhaus, und das beruhigt mich. da werde ich hingehen, die Steine stören mich nicht.
ich öffne meine Augen, jemand hat mich angesprochen, ein Klotz.
geh zu Seite, fordere ich ihn auf. nein, warum sollte ich. ich kann mein Fachwerkhaus nicht mehr sehen. du brauchst es nicht mehr sehen, denn jetzt bin ich da. du gehörst hier nicht hin, geh zur seite. nein, ich bin da, kontrollier mich doch wegg. gute idee. wumm, da steht plötzlich ein zweiter Klotz neben dem ersten. schlechte Idee. der Klotz grinst mich überlegen an, siehste wohl. ich schließe einfach wieder meine Augen. jetzt kann ich wieder mein Fachwerkhaus sehen, der Klotz kann ja nicht wissen, das ich weiß, dass ich am Ende doch immer gewinne, bestimmt.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klotz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klotz« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 736479818