>Info zum Stichwort Bäume | >diskutieren | >Permalink 
heinblöd schrieb am 5.7. 2001 um 12:53:08 Uhr über

Bäume

Ich weiss nicht, wer auf die Idee gekommen ist, Bäume als staubfilter zu bezeichnen!
Bäumwe sind so viel mehr. Vom materiellen Standpunkt aus möchte ich darauf hinweisen, daß wir alle ohne Bäume und Pflanzen gar nicht existieren könnten. Wir sind eigentlich nur Schmarotzer, die von Luft, Biomasse zehren, die diese uns geben. Nebenbei Verfeuern und holzen wir sie ab, als stünden sie nur zufällig irgendwo rum und nebenbei meistens eher im Weg. Zum Beispiel unseren Autos, Bahnen, Häusern und Golfplätzen. Aber neben einer Autobahnraststätte dürfen sie manchmal stehen -als Staubfilter -und als Lärmfilter. Und irgendwie sehen sie ja auch ganz nett aus neben dem Standstreifen

Man merkt: Ich könnte kotzen


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Bäume«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bäume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bäume« | Hilfe | Startseite 
0.0390 (0.0364, 0.0012) sek. –– 822191493