| >Info zum Stichwort Knust | >diskutieren | >Permalink |
zengaya schrieb am 23.10. 2003 um 20:39:36 Uhr überKnust |
|
manchmal schickt man auch leute in die knüste (ist das ein regionaler begriff hier im ruhrgebiet?) |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Knust« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0060 (0.0043, 0.0003) sek. 999715784 | |